Bildungsanstalt für Elementarpädagogik
Kolleg für Elementarpädagogik
Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe
Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Bildung kann einen sehr glücklich und gelassen machen.
Günther Jauch

Käsekenner beim Tag der offenen Tür

Dank der großzügigen Unterstützung der Firma Berglandmilch konnten die Schüler/innen mit der Zusatzqualifikation Käsekenner/in Österreich ihr Wissen über Käse den interessierten Gästen am Tag der offenen Tür demonstrieren.

Unterstützt wurden sie von den Jungsommelier/s der 4. Jahrgänge, die zu der großen Auswahl an Käsespezialitäten auch die passenden alkoholfreien Getränke, sowie eine ansprechende Weinauswahl empfehlen konnten.

Falco goes HLW/BAfEP Mistelbach!

Für das Projekt "Falco goes School" präsentiert die 3AK ein tolles Video. Unbedingt anschauen und liken! Zum Video.

Workshop "Hospiz macht Schule"

Im Rahmen des Projekts „Hospiz macht Schule“ beschäftigte sich die 4ABK umfassend mit den Themen Krankheit, Sterben, Tod und Trauer im allgemeinen.

Weiterlesen...

Erfolgreiche Prüfungen zum/zur Kaffeekenner/in

Ganz bestimmt keinen Kaffee, aber alles was sie über Kaffee wussten, erzählten die Kandidaten/innen der Prüfungskommission am Dienstag, 12. Februar 2019.

Weiterlesen...