Bildungsanstalt für Elementarpädagogik
Kolleg für Elementarpädagogik
Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe
Fachschule für wirtschaftliche Berufe

"Sportify" an der HLW/BAfEP

Im Laufe des Schuljahres organisierte die 3BH einen Sport- und Kreativtag unter dem Namen „Sportify - Summerbody in Progress“. Der Schwerpunkt des Tages lag auf verschiedenen Workshops in den Bereichen Sport und Kreativität.

Am 29.April war es soweit. Insgesamt konnten sich an diesem Tag sieben Klassen der BAfEP und HLW Mistelbach sportlich und kreativ austoben. Begleitet wurde das Projekt von zahlreichen Lehrerinnen und Lehrer, sowie externen Trainerinnen und Trainer. Die Veranstaltung wurde von den Elternvereinen der HLW und BAfEP finanziell unterstützt.

Angeboten wurden folgende Workshops und Aktivitäten:

- Selbstverteidigung
- Tischtennis
- Yoga
- Dodgeball
- Crossrun
- Taschen gestalten
- Comics zeichnen
- Tanzworkshop
- Five Balls Trophy

Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Spaß bei den Aktivitäten und genossen einen abwechslungsreichen Schultag.